Lieber Nicki,
Ich war auf deinem wundervollen Ayurveda – Koch-Seminar auf der Fraueninsel und habe heute gleich losgelegt und ein Rezept aus deinem neuen Kochbuch zubereitet. Blumenkohl-Kartoffel – Masala, ganz köstlich!

Marlene G

I discovered the Sanctuary Garden in 2011 and that experience is a gift, that keeps on giving.
Thank You!

Irmgard J,   Wasserburg

 

Wir sind gerade wieder Zuhause in München angekommen. Unser Kopf, unser Herz sind voller Eindrücke und positiver Energie, die wir aus den Tagen mit dir mitnehmen durften.
Wir möchten dir erneut aus tiefstem Herzen danken.
Du bist ein wahres Geschenk. 

Rodrigo & Cordula H,  München

 

In tiefer Dankbarkeit fühle und denke ich viel an Dich, beschäftige mich vertiefter das Thema Ayurveda und probiere viele leckere ayurvedische Speisen aus… Deine ayurvedische Rezepte, an der ich mein Kochen verbessere und mit von Dir geschriebene zusätzlichen Gewürzen koche, verschärfen meine Sinne und Geist intensiver. Sie tun mir sehr gut.
Namaste!

Angelika H,  Potsdam

.

Wieder in meinem Alltag angekommen, möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bei dir bedanken!

Dein Kochkurs mitsamt der Gruppe hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich vor allem sehr inspiriert, was meine Ernährungsumstellung angeht. Du hattest immer Sorge, uns zu viel mit Theorie zu belasten, aber das war überhaupt nicht so, für mich jedenfalls.

Ich habe alles gut aufnehmen können und sehr, sehr viel von Dir gelernt. Die Atmosphäre innerhalb der Gruppe und überhaupt im Kloster und auf der Insel und mit dir war schon sehr besonders.

Jetzt versuche ich, Ayurveda langsam in meine Küche zu integrieren und insbes. mein Agni zu „befeuern“. Zu meinem großen Erstaunen sind schon nach wenigen Tagen erste Erfolge zu spüren. Ist das nicht toll???

Martina W, Hamburg

Nochmals danke für das inspirierende Seminar, das wunderbare Essen, das entspannte Miteinander, und… und… und… Deine Begeisterung ist ansteckend und deshalb koche ich gleich heute Abend ayurvedisch für Freunde.

Ruth F,  Berlin

Mich hat die Qualität und Vielfalt euerer Küche ja damals bei einem Yoga-Seminar so überzeugt, dass ich den Kochkurs unbedingt machen wollte. Ich war Anfang März bei Dir im Kurs und durfte meine Kochfähigkeiten effektiv erweitern. Ich habe viel gelernt und mitgenommen aus Deiner Anwendungspraxis. Danke für deinen Beitrag zu meiner Gesundung.

Verena G,  Eichstätt

 

Wundervoll. Tausend Dank, lieber Nicky! Ich werde Dich sehr gerne auf dem Laufenden halten ️und vorallem kundttun, wie wunderbar Dein Kurs, die ayurvedische Lebensweise und Du generell bist 

Géraldine H

.

Das Essen hat uns wirklich sehr gut geschmeckt, vielen Dank dafür! 

Jacqueline E,  München

 

Für mich war dein Kochkurs im Februar ja die erste Begegnung mit ayurvedischer Küche, meine Begeisterung dafür hält immer noch an. Deine Unterlagen sind täglich in Gebrauch. 

Heute ist mir wieder dein Spruch vom 4. Dosha „enjoy life“ eingefallen, ich muss immer innerlich lächeln, wenn ich daran denke. 

Martin G, Landau

Vielen Dank für dieses wundervolle Ayurveda-Kochbuch, aus dem ich schon mehrere Rezepte nachgekocht habe. Besonders der Lachs im Löwenzahnmantel mit Cashewsause hat mich nachhaltig begeistert.
Insgesamt finde ich das Kochbuch sehr gelungen und bin sehr dankbar für die tollen Rezepte.

Claudia S, München

 

Lieber Nicky,
ich bin sehr begeistert von deinen Rezepten in deinem Buch „Ayurveda – Küche zum Abnehmen“. Ich hatte eines deiner Rezepte mal in einer Frauenzeitschrift entdeckt und habe mir aufgrunddessen dein Buch gekauft. Erst zu Hause viel mir auf, das in der Überschrift „zum Abnehmen“ steht.

Deine Rezepte gefallen mir sehr, weil sie wenig Zutaten benötigen, ganz einfach zuzubereiten sind. sehr schmackhaft und extrem lecker sind. So gefällt mir kochen! Da ich überhaupt keine Gewichtsprobleme habe, nein ganz im Gegenteil, ich bin sehr schlank, esse ich immer größere Mengen deiner Gerichte 🙂

Claudia Pannecke