Lieber Nicki,
Ich war auf deinem wundervollen Ayurveda – Koch-Seminar auf der Fraueninsel und habe heute gleich losgelegt und ein Rezept aus deinem neuen Kochbuch zubereitet. Blumenkohl-Kartoffel – Masala, ganz köstlich!

Marlene G

 

I discovered the Sanctuary Garden in 2011 and that experience is a gift, that keeps on giving.
Thank You!

Irmgard J,   Wasserburg

 

Wir sind gerade wieder Zuhause in München angekommen. Unser Kopf, unser Herz sind voller Eindrücke und positiver Energie, die wir aus den Tagen mit dir mitnehmen durften.
Wir möchten dir erneut aus tiefstem Herzen danken.
Du bist ein wahres Geschenk. 

Rodrigo & Cordula H,  München

 

In tiefer Dankbarkeit fühle und denke ich viel an Dich, beschäftige mich vertiefter das Thema Ayurveda und probiere viele leckere ayurvedische Speisen aus… Deine ayurvedische Rezepte, an der ich mein Kochen verbessere und mit von Dir geschriebene zusätzlichen Gewürzen koche, verschärfen meine Sinne und Geist intensiver. Sie tun mir sehr gut.
Namaste!

Angelika H,  Potsdam

.

Nochmals danke für das inspirierende Seminar, das wunderbare Essen, das entspannte Miteinander, und… und… und… Deine Begeisterung ist ansteckend und deshalb koche ich gleich heute Abend ayurvedisch für Freunde.

Ruth F,  Berlin

Mich hat die Qualität und Vielfalt euerer Küche ja damals bei einem Yoga-Seminar so überzeugt, dass ich den Kochkurs unbedingt machen wollte. Ich war Anfang März bei Dir im Kurs und durfte meine Kochfähigkeiten effektiv erweitern. Ich habe viel gelernt und mitgenommen aus Deiner Anwendungspraxis. Danke für deinen Beitrag zu meiner Gesundung.

Verena G,  Eichstätt

 

Wundervoll. Tausend Dank, lieber Nicky! Ich werde Dich sehr gerne auf dem Laufenden halten ️und vorallem kundttun, wie wunderbar Dein Kurs, die ayurvedische Lebensweise und Du generell bist 

Géraldine H

.

Das Essen hat uns wirklich sehr gut geschmeckt, vielen Dank dafür! 

Jacqueline E,  München